Über Mich

» MEIn  TRAUM  VOM  MALEN  Wurde  wahr «

Meine Leidenschaft zur Malerei schlummerte schon seit Langem in mir.
Als ich den geeigneten Raum zum Ausleben meiner kreativen Gedanken fand, fing ich an, meine Träume vom Malen in die Tat umzusetzen.
Die ersten Objekte entstanden.
Die vorhandenen Ideen und Techniken stellten mich als bald nicht mehr zufrieden, so dass ich diverse Workshops verschiedener Künstler besuchte. In ihnen lernte ich mit verschiedensten Materialien und Techniken zu arbeiten und konnte so mein Wissen auf breiter Front erweitern  und verfeinern.

Im Laufe der Zeit entstand ein vielfältiges Repertoire an unterschiedlichsten Werken.

Aber damit nicht genug:
Rastlos, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Kreativität auszuleben, meine Techniken zu verbessern und neue Ideen zu verwirklichen, scheue ich nicht Mühen und Kosten, mich bei bekannten Künstlern unter deren Obhut zu begeben und mich weiter zu entwickeln.

 

Und am Ende entsteht jedesmal ein Unikat. Und für mich ein ganz besonderes Handwerk!

 

TECHNIKEN

Acryl

PanPastel
Mischtechnik

Collagen

MAKING-OF`S

WERTIGKEIT

Für meine handgemalten Bilder verwende ich ausschließlich hochwertige, pigmentreiche Acrylfarben.
Gerade durch den hohen Pigmentanteil erreichen die Bilder ihre besondere Leuchtkraft. Die Ränder sind bemalt. Zum Schutz vor Staub und lichtbedingter Alterung werden die Bilder abschließend mit Firnis versiegelt.
Alle Bilder sind handsigniert.